Frage von SirRobinCraft, 22

Songtext für Qualifizierten Mittelschulenabschluss in Musik?

Ich schreibe in 3 Monaten den Qualifizierten Hauptschulabschluss und habe als Nebenfach Musik gewählt. Da ich nunmal 15 und mitten im Stimmbruch bin habe ich ein paar probleme was das Gesangsstück angeht. Es ist mir im Prinzip egal welches Lied, aber perfekt wäre sprechgesang mit Klavierbegleitung (die ich selbst spielen würde) hat jemand eine Idee ? Wie gesagt ich bin kein Freund vom Singen und brauche etwas SEHR SEHR SEEEEEHR einfaches.

Schon mal danke für die Antwort

Robin

Antwort
von eemiiiilyy, 5

Ich glaub dann wären eher deutsch Lieder was für dich.
Wie wärs mit cro oder Mark Forster?
Viel Glück schonmal für deinen abschluss😁🙈

Antwort
von autmsen, 9

Schaue mal bei youtube nach Nörd 

Hannes Wader

Franz Joseph Degenhardt

Gib sie da mal ein in die Suchmaske, rufe das eine oder andere Lied auf und es werden Dir noch mehr Videos von anderen Balladensängern angezeigt. Nicht alle haben auch nur im Ansatz Stimme. Aber Text. Weswegen sie dann eben ihr Publikum haben. 

Antwort
von 1princess4you15, 9

Impossible für ich dir empfehlen .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community