1

Songsuche;Oldie,

Frage von Gagaboy Gagaboy

Holla!

Ich suche einen ganz bestimmten Song. Ich weiß das es immer übelst ist so etwas zu beschrieben aber naja:

Französischer Text mit einem "Uhh hu hu hu" Refrain Klingt ein wenig nach "Oldie-Rock n'Roll". Da ich ein absoluter Französisch-Legastheniker bin kann ich nicht wirklich viel ergänzen ;-)

Merci

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Du meinst sicher von Plastic Bertrand: Saint plain pour moi -- wie der Titel richtig geschrieben wird, weiß ich nicht mehr, der Song war aber mal ein MEEEGA-Kracher.

Kommentar von oevi53 oevi53oevi53

"Ca plane pour moi" aus dem Jahr 1977

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Vielleicht hast du noch ein paar Infos: eher was schnelles oder was langsames? Gesungen von einer Frau/einem Mann/einer Band? Wie alt ist der Song ungefähr?

Kommentar von Gagaboy Gagaboy

Naja,Tendenz geht in Richtung Rock 'N Roll. Sagen wir ein wenig flotter als Buddy Holly.In die Zeit würde ich den Song auch einordnen. Der Text ansich wird von einem Sänger zum besten gegeben,der Refrain wahrscheinlich von den ebenfallst männlichen Bandmitgliedern. Soll ich versuchen den Tackt zu tipppen? höhö ^^

• 0
    Antwort von sonaar sonaar

Uh hu hu hu...... Dieser Text ist mir als halbfranzose sogar unbekannt....also damit wirst du nicht weit kommen ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.