Holla!
Ich suche einen ganz bestimmten Song. Ich weiß das es immer übelst ist so etwas zu beschrieben aber naja:
Französischer Text mit einem "Uhh hu hu hu" Refrain Klingt ein wenig nach "Oldie-Rock n'Roll". Da ich ein absoluter Französisch-Legastheniker bin kann ich nicht wirklich viel ergänzen ;-)
Merci

Du meinst sicher von Plastic Bertrand: Saint plain pour moi -- wie der Titel richtig geschrieben wird, weiß ich nicht mehr, der Song war aber mal ein MEEEGA-Kracher.
Uh hu hu hu...... Dieser Text ist mir als halbfranzose sogar unbekannt....also damit wirst du nicht weit kommen ;-))

Vielleicht hast du noch ein paar Infos: eher was schnelles oder was langsames? Gesungen von einer Frau/einem Mann/einer Band? Wie alt ist der Song ungefähr?
Naja,Tendenz geht in Richtung Rock 'N Roll. Sagen wir ein wenig flotter als Buddy Holly.In die Zeit würde ich den Song auch einordnen. Der Text ansich wird von einem Sänger zum besten gegeben,der Refrain wahrscheinlich von den ebenfallst männlichen Bandmitgliedern. Soll ich versuchen den Tackt zu tipppen? höhö ^^