gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Songsuche;Oldie,

gefragt von Gagaboy am 22.09.2008 um 14:29 Uhr

Holla!

Ich suche einen ganz bestimmten Song. Ich weiß das es immer übelst ist so etwas zu beschrieben aber naja:

Französischer Text mit einem "Uhh hu hu hu" Refrain Klingt ein wenig nach "Oldie-Rock n'Roll". Da ich ein absoluter Französisch-Legastheniker bin kann ich nicht wirklich viel ergänzen ;-)

Merci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34321)
lied (4664)
song (2011)