Frage von Schoko13579, 40

Songsuche. Habt ihr ideen?

Moin. ich suche nen song. hab den aber grad nicht im Kopf. Er wird täglich im radio gespielt. Son standart song eben heutzutage. Nach dem fefrain bzw in dem refrain wird ziemlich hoch gesungen. Könnt ihr mal ein paar ideen in die kommentare posten. Danke

Antwort
von JerbertLP, 8

Du hast ja unten geschrieben es ist House, Männerstimme und im Refrain höher gesungen. Meinst du vll "Can't stop the Feeling" von Justin Timberlake? Bin mir nicht sicher ob das House ist hab da jetzt nicht so viel Ahnung ;)


Sonst fällt mir Spontan auch nichts ein. Falls du den Song nochmal im Radio hörst, merk dir die Uhrzeit und guck mal auf der Website (Bei sendern wie 1Live kann man online sehen, wann welches Lied lief) oder Guck an deinem Handy mit Apps wie TrackID


Antwort
von JerbertLP, 21

Kennst du noch irgendwelche Textstellen? Oder ungefähr das Thema? Welche Sprache? Welches Geschlecht singt?

Kommentar von Schoko13579 ,

ich komm grad pberhaupt nciht drauf. mir liegt einiges auf der zunge

Antwort
von johannaaap, 12

Toothbrush dnce könnte es sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten