Frage von LightningTino, 19

Songsuche für relativ bekanntes aber doch unbekanntes lied :D?

hallo ihr lieben.

ich suche ein lied und das schon gefühlte 1000jahre :D

es geht in richtung techno trance oder house

fängt so an:

when i will start to believe it.......dann weis ich nix mehr dann kommt ......someday somewhere somehow we will fly so high, everybody knows that feeling .....

so ungefähr beim anfang bin ich mir nicht sicher kann auch sein

then i will start to believe it then i will stop to believe it then i will start to recieve it then i will stop to revieve it

oder das selbe mit when vorn dran also halt when i will stop to ....

es is echt schwierig und google is selbst ratlos xD und schweigt.....ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln :(

und für alle anderen die langeweile haben habe ich noch ein song

kam mal auf Radio SRB <- Saalfeld Rudolstadt Blankenburg is unser Bürgerradio hier ich hab dort angerufen und die wissen es nicht weil es in ner liveshow gespielt wurde

is ein rocksong wo eine frau sing

happy birthday happy birthday happy birthday daddy should know mommy should know

mehr gab es eigentlich nicht was ich erkannt habe *^^ aber ich hoffe es hat jemand eine idee

Antwort
von Pfifflowa4851, 19

guck doch mal auf der radio seite nach viele haben eine titelliste der gespielten lieder...ansonsten den songtext den du weisst stück für stück durch googlen

Kommentar von LightningTino ,

wie ich oben schon sagte war es eine liveschow! heist es ist nicht gelistet. und der typ der aufgelegt hat (der die liveshow als GAST gemacht hat) hat kein plan mehr was er wann gespielt hat :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten