Frage von Zahnschmerzen12, 27

Songs zum Feiern?

Ich brauch paar Lieder, da wir am Montag mit unserer Stufe durch die anderen Klassen laufen. Da ich die Verantwortung dafür trage und eher Metall, Punk und Rock und alle ihre Stilrichtungen höre habe ich keine Ahnung was die heutige Jugend so cool findet. Ich hab jetzt Fallen Leavea, Red Flag, Surrender, Smells like teen spirit, Last Resort, In the End, Kraftklub, Cant Stop und Can u feel my heart. Wäre toll, wenn ihr mir noch gute Titel nennt, die meine Generation so hört. Könnt auch noch paar gute Rock Lieder schreiben, die gut zum feiern sind.

Antwort
von chrisquad2, 27

Atemlos - Helene Fischer - 50/50 Chance ''' Cro ist auch in ''' und pack auch ein paar Kult hits rein z.B. Udo Jürgens - Griechischer Wein

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Ich möchte nicht gesteinigt werden. xD

Kommentar von chrisquad2 ,

Dann versuch Rihanna, die war bisher immer ein guter Plan B! :D

Antwort
von adana0105, 24

Oder alicia keys - New day

Antwort
von 15Buchstabenwtf, 24

Ah was.. Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Asking Alexandria is doch Spitze.. Dreh das einfach auf und es wird allen gefallen.. Und wenn nicht wissen sie ja wo der Ausgang ist xD

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Die steinigen mich. Mit paar Lehrern hör ich dann System of a down, Rage Against The Maschine und Billy Talent. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten