Frage von Gapa39, 13

Songs von iTunes auf SD Karte?

Hallo, normal kein Problem, wenn ich die SD Karte formatieren könnte, kann ich aber nicht, da sie dann wieder auf einem Android Smartphone funktionieren soll und dort auch schon Daten drauf sind, die ebenfalls weiterhin drauf bleiben sollen. Gibt es einen Weg, dass ich die Songs trotzdem auf die Karte bekomme?

Antwort
von Julian2T, 7

Klar. Die Karte ist ja schon formatiert. Du brauchst jetzt also nur noch einen Ordner in den du die Musik haben möchtest und dann kannst du die da auch relativ einfach reinziehen. (drag-and-drop aus dem iTunes Ordner)

Kommentar von Gapa39 ,

Danke, aber genau das geht nicht. kann nicht rüber ziehen, das verweigert der Computer

Kommentar von Julian2T ,

Wird dir ein Grund angezeigt? Hört sich so an als wäre sie defekt und deswegen schreibgeschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community