Frage von BeautyCat7, 41

Songs von Andrew Lloyd Webber (Alt)?

hey, ich muss in der Schule irgend einen Song von Andrew Llyod Webber singen (aus einem Musical). Ich kenn mich da nur leider überhaupt nicht aus. Habt ihr irgendwelche Songvorschläge? Ich singe vor allem Alt, manchmal Mezzo aber bestimmt nicht höher.

Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 41

Rainbow high und Dont cry for me Argentina aus Evita wäre mezzo. Memory aus Cats auch.
Tell me on a sunday aus Song and dance ist sehr tief, wenn mans als Frau in Originaltonart singt. The last man in my life ist auch mezzo. Make up my heart aus Starligt Express.
Immer vorausgesetzt, du nimmt die Originaltonart.

Antwort
von 69favorit, 31

wie wär's mit DU ALLEIN aus STARLIGHT EXPRESS