Frage von Justanothergurl, 76

Songs um zu sagen man hofft es geht dem anderen gut und dass man ihn lieb hat?

Mein bester Freund ist seit ein paar Wochen sehr in sich zurückgezogen und redet mit niemandem mehr viel. Wir wissen alle, dass irgendetwas gar nicht stimmt, aber er möchte nicht darüber reden. Ich würde ihm gerne ein Lied schicken um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin und hoffe es geht ihm gut/ bald besser. Er kann kein Deutsch also wäre es gut in englisch :). Irgendwelche Ideen? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burnout42, 29

"Hold my Hand" - Michael Jackson ft. Akon. Spontan fällt mir nicht mehr ein.

Kommentar von Justanothergurl ,

Danke 

Antwort
von dermitdemball, 13

You've got a friend - Carole King 

Any time at all (Beatles) Cover by Beng

Kommentar von Justanothergurl ,

Danke!!

Antwort
von EySickMyDuck, 50

Moin...
Spontaner Einfall um 5 Uhr morgens...

Kommentar von Justanothergurl ,

Danke das passt super! Und guten Morgen 

Antwort
von Gwennydoline, 43

:) hab einige im Kopf. Was hört er denn gerne und wie alt ist er?

Kommentar von Justanothergurl ,

18 und hauptsächlich Adele und beyonce 

Kommentar von Gwennydoline ,

Ohh... in dem Bereich der Musik fällt mir leider nichts ein. Das ist nicht meine Sparte. :/ 

Es gibt ein paar ruhigere Songs von Everlast. Zum Beispiel "Put your lights on" das könnte sehr gut passen. Hör mal rein. Ist ein Lied übers Durchhalten und nicht aufgeben - egal was einem widerfahren ist oder ob man ein Sünder,ein Kind oder sonst was ist :)

Kommentar von Justanothergurl ,

Danke dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten