Frage von christin1802, 33

Kennt ihr Songs über das Leben und den Tod?

Hi, also ich habe gerade ein Lied von Lukas Graham gehört (once I was 7 years old oder so).. Ich liebe dieses Lied. Nuna habe ich nach weiteren Songs gesucht, die vom Leben handeln und eventuell mit dem Tod enden (also in denen der Interpret z.B. singen könnte "wenn ich irgendwann sterbe, werde ich zurück blicken und sagen dass es schön war"..).. Ich suche nach schönen Liedern bevorzugt auf englisch ..danke schon einmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 33

Deathbed von relient k

Antwort
von Torrnado, 22

klar ! wie gefällt Dir dieser Song ?

Live And Let Die - Paul McCartney & Wings


Antwort
von TimeosciIlator, 15

BLACK SABBATH - "After Forever"

Antwort
von Gigih, 25

Taylor swift ronan, Die erste träne fällt bisou, Where'd you go ford miror, Darin ill be alright, leona lewis big mistake ,panic! this is gospel piano.

Kommentar von Gigih ,

Not over you Gavin ,