Frage von preguntaH, 29

Songs The Perks of Being a Wallflower?

Ich suche ein paar passende Lieder zu dem Buch "The Perks of Being a Wallflower" von Stephen Chbosky. Wer das Buch kennt: Es sollten Lieder sein, die dem Hauptprotagonisten Charlie gefallen, sowohl von der Melodie, als auch vom Text her. An alle, die das Buch nicht kennen: Es sollte eine ruhige Melodie sein, der Text kann vom Freundschaft, selbsmord, Liebe und allgemein traurigem handeln. Am besten wäre es, wenn er von Freundschaft handelt, die unendlich ist, und in der man immer bleiben will.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 17

Peter Gabriel - Washing of the water
The Fray - How to save a life
Sugarland - Stay
Snow Patrol - Chasing Cars
Peter Gabriel - Talk to me
Lady Antebellum - Just a kiss
3 doors down - Here without you
Stivie Nicks - Landslide
Beatles - Blackbird
Anna Nalick - Breathe (2 am)
...

Kommentar von preguntaH ,

habe Blackbird genommen, vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!!

Antwort
von 02210, 14

Wie wärs mit Liedern aus dem Soundtrack?

https://www.amazon.de/Perks-Wallflower-Vielleicht-lieber-morgen/dp/B008KL4KB6/re...

Kommentar von preguntaH ,

naja, aber irgendwie... weiß nicht.. es geht ja um das Buch..