Frage von Pusteblume8146, 110

Songs oder Künstler mit guten Texten?

Hallo! Ich suche einigermaßen neue Songs, oder auch Künstler, die nicht nur von oberflächlichen Dingen singen...;) Danke!

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 35

TODD RUNDGREN wird in M.C.Strongs "Rock Discographie" phenomenal pensmith bescheinigt. Sein für mich am meisten beeindruckender Song ist

"Change Myself"


Half of me wants to knock you out
Half of me wants to tell you that I'm sorry, so sorry
Meanwhile, half of the world wants to scream and
Shout at half of the world

Just like you and I
Just another fact of life
We plan and we scheme
'Til there's nothing left of our little dream

But half of the time I can't decide and
Half of the time I'm petrified
I want to change the world
I want to make it well

How can I change the world
When I can't change myself
Try again tomorrow
I'd love to change your mind

Capture your citadel
How could I change your mind
If I can't change myself
Try again tomorrow

Both of us want to win this fight
Both of us think the other is mistaken, so mistaken
Meanwhile, everyone wants to take up sides
So everyone helps us to fall apart

Just another fact of life
It's hard to play fair
And it's so easy to pretend to care
But if nobody wants to share the blame

Then everyone gets more of the same
If I want more peace in the world
Then I must make peace with myself
If I want more trust in the world

Then I've got to trust in myself
If I want more love in the world
I must show more love to myself






Antwort
von ViKio, 32

twenty one pilots.

Und net unbedingt nur Stressed Out, ja, Stressed Out ist auch ein toller Text, aber ich liebe zum Beispiel Addict with a pen, Migraine, Holding onto you, Ruby, Be concerned, Tear in my heart, Semi-Automatic, dammnit, ALLES von denen ist an Texten überragend :D

Antwort
von xrobin94, 68

Da kenn ich hunderte.
Hier mal ne Auswahl

Terminus - The Reapers Spiral (Album)

Alles von Dream Theater

Ram - Svbersm (Album)

Ashbury - Endless Skies (Album)

Alles von Threshold

Alles von Black Sabbath

Alles von Candlemass

Alles von Heathen

Alles von Holy Terror

Alles von Megadeth

LG:)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für die Auswahl ... ich werde es mir anschauen ;)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ok, bin leider kein Fan dieser Musikrichtung, aber danke :)

Kommentar von xrobin94 ,

Ok, bitte:)

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 62

Musik Genre ? Rap ? DMX haha klassiker oder Necro Dope DoD ... aber das könnte zu oberflächlisch sein... welche Genre bevorzugst du?

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Bin für alles offen, außer Metal ;)

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Ok dann mach dich gefasst Rap ist meine absoulute 1

Also wie Gesagt DMX,Necro,Dope D.O.D

sonst hätte ich

E Dubble

LLCooLJ

Warren G

(wieder ein klassiker) N.W.A

Redman (Wenn mann Redman und Methodeman kombiniert sind sie meine Absouluten SPITZEN Rappen sogar Eminem kommt für mich nach ihnen)

Methodeman (habs ja schon erzählt :D)

Knoc-Turn'al

Propo'88

Und LA Coka Nostra (meine lieblingsrapgruppe)

Cypress Hill (könnte dir bekannt sein)

LG (alles meine lieblinge habe vile mehr aber dafür reichen die 5.000 zeichen Nicht hahah LG

Antwort
von LeaBora, 12

Alles von Twenty One Pilots oder Melanie Martinez

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Ich finde die Texte von Udo Jürgens, Hanne Haller, Hans Blum/Henry Valentino, Klaus Hoffmann, Herman van Veen oder Reinhard Mey ziemlich gut. Auch Brunner & Brunner hatten als recht schöne Texte! 

Vllt. ist da ja was dabei für dich :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 9

da würde ich Dir alle Songs von Herman Van Veen`s neuen Album

Fallen oder springen empfehlen :

http://www.amazon.de/Fallen-oder-springen-Veen-Herman/dp/B017MZ37B4/ref=sr_1_1?i...

seine Songs sind wunderschöne Texte und durchgehend anspruchsvoll, sie regen zum Nachdenken an, sind teilweise auch etwas melancholisch :

Antwort
von FrozenBrain, 30

Dsa hier finde ich lyrisch ein echtes Meisterwek <3 :*

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Echt der absolute Hammer! Sowas von tiefgründig :D

Antwort
von Sally2000, 71

Annenmaykantereit❤

Antwort
von Fetusdeletus, 40

Die hier sind sehr tiefgründig:

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Wow, wirklich sehr tiefgründig! :D

Kommentar von Fetusdeletus ,

Ja :D
Gib mal eine Richtung an. Magst du eher rockige Sachen oder Rap oder Pop u.s.w. ?

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Kann ich gar nicht sagen, bevorzugt Pop, bin aber für alles offen außer Metal (allgemein "Geschrei", weiß nicht in welchen Musikrichtungen das noch vorkommt^^) :)

Antwort
von mojoy, 21

Dota und die stadtpiraten - immer die andern bzw eig alles

Alex mayr - runter

Eskimeaux

Phillip (?) Und jan

Mitski

Antwort
von Bebish05, 53

Joe Thomas, Linkin Park 

Antwort
von Dornenschweif, 51

Miracle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community