Frage von darkstorytime, 34

songs, "Motivation", gute laune....?

ich suche lieder wie ,,walking on sunshine(katrina &the waves), pumpin blood(nonono), you cant stop the beat(hairspray), shake it(metro station), waking up in vegas(katy perry), my life would suck without you(kelly clarkson), jessies girl(glee version), hit me with your best shot, any way you want it, footlose, old time rock n roll.....(alles in die Richtung) bei denen man einfach aufspringen und tanzen und auf dem bett springen möchte, wenn man sie hört, bei denen man sich einfach gut fühlt ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären :D

danke im voraus :D

Antwort
von LovelyPeach, 25

Can't stop the Feeling von Justin Timberlake vielleicht!?

Wenn nicht dann lade der mal die App Shazam runter immer wenn du im Radio ein cooles Lied hörst Shazam anklicken und schon weißt du was du hören kannst!!

Antwort
von makesnosense, 10

Der Kygo-Mix von Benjamin Francis Leftwich's Song "Shine" (gott, ewig nicht gehört, ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben)

Was Instrumentales, chilliges: Floating with you von Vexento

Good Luck ;)

Antwort
von xxl98, 11

Jump-Van Halen

Life is a highway-Tom Cochrane

We will rock you-Queen

All we are-Warlock

I want it all-Queen

Radio GaGa-Queen

Don't stop me now-Queen

Kind of Magic-Queen

Thunderstruck-AC/DC

Let there be rock-AC/DC

Riff Raff-AC/DC

Beating 'round the bush-AC/DC

Girls got rhythm-AC/DC

Through the Fire and Flames-Dragonforce

I was made for lovin' you-KISS

Raise the Flag-Airbourne

Purple Haze-Jimi Hendrix

Smels like teen spirit-Nirvana

Dani California-RHCP

Song 2-Blur

Ich hoffe da ist was für dich dabei. Ich könnt da sofort heftig abgehen.\m/

Antwort
von Cruiser67, 10

Das hier war ein paar Jahre mein Gute-Laune-Song und ich mag es immer noch :)

Antwort
von dasWubo, 21

Freedom Pharell Williams

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community