Songs mit Gitarrenintro gesucht

8 Antworten

Ein besonders schönes und langes stammt von LOU REED. Die Nummer heißt "Sweet Jane" und befindet sich als Opener auf dem Livealbum "Rock'n Roll Animal". Leider nicht im FreeNet in dieser Version verfügbar :-(

Avenged Sevenfold - Hail to the King, Nightmare, Save me, Coming Home, Afterlife

Acdc - Showbusiness, Parkway Drive - Siren`s Song, Breaking Point, Black Tide - Warriors of our Time, Light from Above

Iron Maiden - When the wild Wind blows, Childhoods End, Afraid to shoot Strangers ..

Hoffe ist was dabei^^

Fret17  24.02.2014, 06:49

Hab bei Avenged Sevenfold - Lost vergessen.. wenn du nach Wahnsinns Gitarrenintros suchst, ist das die richtige Hausnummer^^

Amon Amarth - Deceiver of the Gods

Dragonforce - Through the Fire and Flames

carry on my wayward son von kansas. am anfang kommt kurz gesang, aber dann kommen gefühlte 2 minuten intro.

Blut Aus Nord - Epitome XVI Xasthur - Walker Of Dissonant Worlds (Nur Gitarren Instrumental) Apati - Morgondagen