gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Songs (Lyrics) schreiben... aber wie?

gefragt von Alberto10561Alberto10561 am 16.06.2009 um 14:39 Uhr

Hab schon einige Songs (gehen in Richtung Metal) vom Aufbau her praktisch fertig, allerdings hab ich für keinen einzigen Lyrics. Ich kann einfach keine Lyrics schreiben, dabei gehen mir jeden Tag tausend Themen durch den Kopf (Politisches, Soziaktritisches, Persönliches), aber ich kann diese Gedanken einfach nicht zu Papier bringen. Irgendwie wird das einfach geblockt. Habs auch schon mit Brainstorming versucht, aber am Ende sitz ich immer vor nem leeren Blatt...

Hat irgendwer Tipps, wie ich doch mal was hinkriege??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32433)
Schreiben (769)