Songs/Lieder zum Zocke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was du für Musik magst, aber lade dir mal Sauerbraten runter, da ist die "richtige" Musik zum ballern schon mit dabei. Ist freeware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illenium - It's All On U (feat. Liam O'Donnell)

Zedd ft. Jon Bellion - Beautiful Now (Marshmello remix)

blackbear x 4e - sidelines (Ellusive Remix)

DJ ASSASS1N - Frag Out [NCS Release]

Dame - Pave Low [CoD Song]

PnR - Productions - High Life  (ist aber immer nur das gleiche)

Meg & Dia - Monster (DotEXE Dubstep Remix)

PROGAMER by Execute & Jeaw

Sind meine main Lieder, habe aber auch ein komischen Geschmack xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Jan Hegenberg, Dead by April, Alesana, Finch oder sämtliche Arten von Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für ego shooter sind paar covers ganz nett ^^ Zum Beispiel ''oops i shot you again'' britney spears cover

oder ''kill me camper one more time'' auch britney spears cover.

Linkin Park : Qwerty, Given Up, Faint, Run Away, P5hing me A*wy

It's my life, city (von hollywood undead), Tote Hosen allgemein eigentlich ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre das was ich sonst auch höre: Melanie C, Lafee, Amy Macdonald, Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, Spice Girls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddy74
20.04.2010, 09:43

Da würd ich auch richtig austicken und alles in Rekordzeit niedermetzeln!

0

B-Complex - Beautiful Lies. Das Lied ist genial zum zocken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?