Frage von mASKer1011, 248

Songs in der Apple Music Playlist verschieben?

Wie kann ich in einer (selbsterstellten) Playlist bei Apple Music die Songs verschieben? Also wenn ich z.B. eine bestimmte Reihenfolge beim Abspielen haben möchte? Ich dachte, einfach lange auf einen Song drücken und hoch oder unterschieben, aber das geht nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 206

Hallo,

☆ Musik-----> Playlist-----> Playlist wählen----> Bearbeiten

LG 

Kommentar von mASKer1011 ,

Da kann ich aber nur löschen?

Kommentar von Applwind ,

☆Links bei jeder Song Liste ist ein Balken der die Lieder Grenzt. Rechts in der leiste musst du gedrückt halten und ziehen.

LG 

Kommentar von mASKer1011 ,

Aaaaahhhh Danke!

Antwort
von Elxtan67, 173

Das geht nicht, bei mir das gleiche :(

Kommentar von mASKer1011 ,

Das ist ja blöd... Dabei wäre das kein Riesenact für Apple und für die User hilfreich.... 😪

Kommentar von Applwind ,

Natürlich geht das. Man muss im Edit Modus die Lieder verschieben.

Ein Milliarden unternehmen hat so eine Funktion nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community