Frage von JustALesbian, 73

Song's in denen es um lesbische Liebe geht?

Kennt ihr gute Song's in denen es um lesbisch Liebe geht? LG JAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von santanaGleeFan, 37

es gibt eine Lesben band die heißt tegan and sara, die machen glaube ich solche musik. Dann noch girls like girls, all the things she said von t.a.t.u.

http://www.afterellen.com/more/66844-the-top-50-lesbian-songs-are-not-just-from-...

Kommentar von santanaGleeFan ,

es gibt noch bad religion von frank ocean, das ist eigentlich von einem bisexuellen mann, aber man kann sich gut rein empfinden "i can never make him love me". ersetz einfach him zu her und es ist dasselbe:D

Antwort
von CamrenJauregui, 15

Schau dir auf jeden Fall mal "Hayley Kiyoko-Girls like Girls" an, extrem schön, das Lied und das Video :) 

Antwort
von MitsubaSangu, 41

Girls like girls-Hayley

Oder so

Antwort
von rockylady, 46

hat damals nen Hype ausgelöst^^

Antwort
von Dose7, 38

Katy Perry - I kissed a girl

Antwort
von hydrahydra, 34

Katy Perry - I kissed a girl

TaTu - All the things she said

KD Lang - Constant Craving

Fagget Fairys - Feed the Horse

Antwort
von soulmate290, 10

Ich kenne noch only a girl