Frage von Tanzgirl14, 67

Songs für Abschlussfeier/ball?

Hey ich suche gute Songs für unsere Abschlussfeier ... paar langsam sonst zu denen man singen kann und paar schnellere zum singen und tanzen?!

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoAltris, 49

Gehts um einen Schulabschluss?

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Ja

Kommentar von LoAltris ,

ich find "what i go to school for- busted" cool. der hätte bei unserem schulabschluss richtig gut gepasst. hab das lied leider erst später entdeckt ^^ 

Antwort
von 19hundert9, 41

Bowling For Soup - "Highschool Never Ends"