Frage von Tobimehh, 38

Songs die einen was vom Leben ausdrücken?

Hey Leute Songs sind sowelche gemeint wie z.B von Gleiserspiegel - Geiles Leben oder Au Revoir von Mark Foster. Halt Lieder die einen die Liebe und vergangenheit oder die Zukunft ausdrücken. Hat jemand Ideen? Würdet mir mega helfen vielen dank im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerFerkel, 33

SDP sind solche Spezialisten

Ich liebe diese Band <3

Antwort
von celixo, 20

Aufjeden Fall gehören Motrip - Selbstlos und Kontra K - Erfolg ist kein Glück dazu. Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh, Lukas Graham - 7 years und Jess Glynne - Take me Home find ich auch gut ☺


Antwort
von Junkyarder, 18
  • Massendefekt - Überlebt,Endlosschleifen,

  • Rogers - Vergiss nie
  • Rockwasser - Grenzenlos und Frei,In deiner Hand
Antwort
von Etter, 14

Captain Gips - Dance in the rain

Grossstadtgeflüster - Meine Sonne

youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto

youtube.com/watch?v=xJl5zaxu-Ik

youtube.com/watch?v=eqk6bB3Q6rk

Mutabor - Immer Wi(e)der

youtube.com/watch?v=S_IpcsIBUFE

youtube.com/watch?v=cCGfLsMixnc

Antwort
von tuilaai, 18

Von R. Mey zum Beispiel, das Lied der Spieluhr, die Zeit des Gauklers, ...