GlasVegas am 10.06.2009 um 15:19 Uhr
wieviele hören sich wirklich "I will survive" und "eye of the tiger" an um sich zu motivieren?? Im ernst. Ich hab gerade nach songs zum antreiben gefragt... zum Mut machen... etwas prächtigeres als den kleinkram kitsch, welcher ja zauberhaft sein kann aber nicht für eine person allein....... Paul Robeson- Amazing Grace, gerade gefunden... irgendwie am anderen ende der scala aber so etwa... habt ihr vorschläge?

Bin mir nicht sicher, was du suchst, aber das sind einige meiner Favoriten zum Mitsingen, Mitswingen und gute Laune bekommen:
Jason Mraz - I'm Yours
Train - Drops Of Jupiter
Steely Dan - Turn That Heartbeat Over Again
Kraftwerk - Pocket Calculator/Dentaku
Die Ärzte - Junge

Ich höre immer 'We are the champions' von Queen. Da ist mega motivierend zumindest für mich.

ich find die songs von rocky schon recht gut. Am besten alte rocksachen!

Alles, bei dem Du den Drang hast, Dich zu bewegen oder mitzuusingen. Aber geht es Dir um gute Musik oder Motivation? Wenn es Dir um Motivation geht, schmeiß Dir lieber N. Fritze auf die Ohren: http://www.dasabenteuerleben.de/index.php?id=11&oid=63
Armin van Buuren oder Above & Beyond machen richtig guten Trance. Super auf dem Weg zur Arbeit, von der Arbeit, zu Hause beim Staubwischen oder in der Muckibude auf dem MP3-Player
Billy Idol - Speed Kate Perry - Hot and cold (wenn man es noch hören kann ...)