Frage von sonny09, 38

Songs, die über "Jessie"/"Jesse"/etc. gehen?

Für eine Feier brauche ich Songs, die den Namen "Jessie" oder so ähnlich beinhalten. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Abgesehen von "Jessie's Girl" von Rick Springfield bin ich noch nicht weit und Google konnte eher weniger helfen.

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 4

Schau mal hier nach: http://suziko.de/songs-with-names-j

Antwort
von Greta1402, 19

Jessie's Song -Love Unit
Jessie's driving me crazy-sanjeev Thomas

Antwort
von geronimobosch, 15

Fällt mir spontan nur dieses hier ein:

  • "Dear Jessie" von Madonna

Antwort
von depinnbarger, 16

Jessie von Joshua Kadison.

Antwort
von PirateInside, 11

Jessica Kill von Sum 41?^^

Antwort
von frodobeutlin100, 10

CARLY SIMON - JESSE

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=vmJCwUBjT_M

Jessie Theme Song - "Hey, Jessie" by Debby Ryan

Antwort
von Socat5, 20

Das hier z.B.