Frage von Wildbore, 101

Songs bei denen man eine Gänsehaut bekommt aus welchem Grund auch immer Welche fallen euch da ein?

https://youtu.be/vbM2BarUOfY Wenn ich diesen Song höre, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Wie ist es bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 32

Jimi Hendrix - House burning down

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Yes - Gates Of Delirium (War Part)
https://www.youtube.com/watch?v=7V6rnVz9e-I

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Lady Gaga - National Anthem - Super Bowl 2016 (HD 1080p) Full Video
https://www.youtube.com/watch?v=tyqkN3zezso

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön

Kommentar von Ebse2010 ,

Gerne ... und vielen Dank für den Stern.

Antwort
von Micromanson, 36

Jeder bekommt Gänsehaut von seiner Lieblingsmusik - es gibt keine Musik die bei jedem Gänsehaut auslöst.
Welches Genre meinst du?

Antwort
von chanfan, 63

Das hier wäre so eins:  Dire Straits - Brothers In Arms

oder das: Amazing Grace


Antwort
von oblivion, 42

Viele Depeche Mode-Songs haben diesen Effekt.

Kommentar von nowornever15 ,

Da gebe ich Dir Recht. Besonders der Song "Walking in my shoes"

https://www.youtube.com/watch?v=GrC_yuzO-Ss

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 44

Bei diesem Song wäre das bei mir der Fall...der erinnert mich immer so an die 007-Filmmusiken, na ja 'n bisschen...

GORDON LIGHTFOOT - "Is There Anyone Home"

Antwort
von Sonja66, 15

Die Europahymne macht mir Gänsehaut.
Das auch.... :-)

Bei dem auch..... :-)

Antwort
von nowornever15, 34

Elvis Presley - Always on my mind

Seal - Crazy


Coldplay - Clocks