Frage von Comments4you, 80

Songs automatisch in ITunes importieren?

Leider habe ich im Netz bisher keine ausreichende Antwort auf meine Frage gefunden (siehe oben). Wie kann ich iTunes so konfigurieren, dass es Musikdateien, die in den Musikordner abgelegt werden, automatisch in iTunes importiert. Dabei will ich die Dateien allerdings nicht in den "automatisch zu iTunes hinzufügen" Ordner kopieren oder verschieben. Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes die Titel auch aus einem anderen Ordner automatisch integriert? Freue mich auf eure Antworten VG C4U

Antwort
von AlessandroCipri, 54

Das geht bestimmt, hab persöhnlich auch keine Lösung gefunden, aber die jungs bei http://ournewera.jimdo.com/kontakt/ wissen bestimmt was, notfalls per Team Viewer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community