Frage von schlumpf552, 43

Songname vergessen,bitte um Hilfe :/?

Hatte in meinem Spotify Mix der Woche dieses eine überragende Lied dessen Name mir nicht mehr einfällt. Jetzt wurde die Playlist gelöscht und in meinem Verlauf finde ich es auch nicht mehr. Männlicher Sänger, Englisch. Ich erinner mich an ein langes outro in dem die Freunde des Sängers meinen er sei eingeschlafen und die "Story", die er gesungen hat war nur ein Traum oder so. Soweit ich noch weiß gings in der ersten Strophe auch darum, das sein (bester) Freund mit seiner Ex geschafen hat, glaube ich?.. vielleicht kann mir ja einer aus meinem Schlamassel helfen. LG

Antwort
von Ananasmananas, 23

Shawn mendes the weight vielleicht??!

Antwort
von coloradoregen, 13

nelly only just a dream oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten