Frage von Thefifthwave, 22

Songkontest heute Abend. Welche Länder treten eigentlich an? Welche Chancen hat welches Land?

Frage steht oben... Danke für eure Hilfe (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luka9400, 15

hey :)

Das siehst du dann wer drankommt. Ich finde Serbien, Deutschland, Belgien undso haben gute Chancen.

50% wertet die Jury
50% die Zuschauer :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Kommentar von Thefifthwave ,

Dankeschön für deine Antwort (; Das mit Belgien hab ich auch schon gehört...weist du zufällig wie das Lied aus Belgien oder auch das aus Serbien heißt?

Kommentar von SebRmR ,

Siehe den 2. Link von mir oben.

Kommentar von Luka9400 ,

Belgien - Whats the pressure Serbien - Goodbye :).

Antwort
von Luka9400, 2

Belgien : Whats the Pressure
Serbien Goodbye (Shelters)

wolltest ja wissen :) bitteschön.

Antwort
von SebRmR, 9

Wer im Final auftritt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2016#Finale
oder
http://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html