Ich hab zwar auch eine Beraterin für Melodien, aber ich kann sie heute am Feiertag und zudem ihr Urlaubstag nicht erreichen.
Darum hier die Frage: T. B.´s <Un-Break my heart> soll es auch in deutsch geben, mit dem Titel: <Reparier mir mein Herz>
Wer hat letzteres gesungen - und wo bekomme ich es?

Brich nicht mein Herz - Toni Braxton:
Verlass mich nicht in all diesem Schmerz Verlass mich nicht draußen in dem Regen Komm zurück und bring das Lachen wieder Komm und nimm diese Tränen weg Ich brauche deine Arme um mich jetzt zu halten Die Nächte sind so unfreundlich Bring diese Nächte zurück, als ich dich neben mir spüren konnte
Chorus Brich nicht mein Herz Sag du liebst mich wieder Mach diese Verletzung ungeschehen, die du getan hast Als du durch die Tür und aus meinem Leben gegangen bist Lass mich nicht diese Tränen weinen Ich weinte so viele Nächte Brich nicht mein Herz Mein Herz
Nimm das traurige Wort ‚Tschüß’ zurück Bring die Freude zurück in mein Leben Verlass mich hier nicht mit diesen Tränen Komm und küss den Schmerz weg Ich kann den Tag, als du gingst nicht vergessen Zeit ist so unfreundlich Und Leben ist so grausam ohne dich
Chorus Brich nicht mein Herz Sag du liebst mich wieder Mach diese Verletzung ungeschehen, die du getan hast Als du durch die Tür und aus meinem Leben gegangen bist Lass mich nicht diese Tränen weinen Ich weinte so viele Nächte Brich nicht mein Herz Mein Herz
Verlass mich nicht in all diesem Schmerz Verlass mich nicht draußen im Regen Bring die Nächte zurück, als ich dich neben mir spüren konnte
Brich nicht mein Herz Komm zurück und sag, dass du mich liebst Brich nicht mein Herz Süßer Liebling Ohne dich kann ich nicht weiterleben Kann ich nicht weiterleben
http://www.magistrix.de/lyrics/Toni%20Braxton/Unbreak-My-Heart-deutsche-Ueberset...
Auch Dir lieben Dank, ich habe seit gestern was ich benötigte.
Lieben Dank! DH