Frage von ButtheadFan, 54

Habt Ihr Songempfehlungen von Blink 182 und All Time Low?

Hi,

5sos sind ja sehr große Fans von den Bands Blink 182 und All Time Low. Jetzt würde ich gerne mal in diese Bands reinhören. Könnt ihr mir Songs von ihnen empfehlen? :)

Antwort
von TheOnlyAnna, 30

Also von Blink kann ich dir Down, All the small Thinges und What's my age again empfehlen. ATL find ich alles eigentlich Hammer aber so Songs wie That Girl, A daydream away, dear Maria count me in, backseat serenade oder No idea könnten dir bestimmt gefallen. Generell das aktuelle Album und Dirty Work sind natürlich sehr schön anzuhören. 

Antwort
von Living4, 37

Bei Blink182 finde ich 'I Miss you' ganz toll und Bei All Time Low würde ich mir an deiner Stelle mal Therapy anhören (:

Kommentar von ButtheadFan ,

okay danke :D

Antwort
von Troyer, 17

Also mein absolutes Lieblingslied von Blink ist aufjedenfall Adams song!! der ist soooo toll und außerdem finde ich noch Always und Give me one good reason richtig cool:) von ATL hör ich eigentlich nichts .. aber ich kann dir noch eine Band empfehlen von dem ehemaligen Frontmann von Blink die heißen Angels and Airwaves die musik ist auch sehr schön ;)!!

Antwort
von SimbaLoewe, 9

Von Blink-182 würd ich mal sagen All The Small Things & I Miss You. Bei All Time Low würd ich dir Backseat Serenade, Dear Maria Count Me In, Missing You, Oh, Calamity! und Kids In The Dark empfehlen.

Antwort
von calumhood, 19

Von Blink kann ich dir Dump Weed, What's my age again und Toast and Bananas empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community