Frage von Simhorselo, 65

Songanalyse zu "Trop Sensible" von ZAZ?

Hallo, ich muss für die Schule eine Songanalyse über den Song "Trop Sensoble" von Zaz schreiben, komme aber nicht wirklich weiter, weil ich kaum Informationen finden kann und nicht recht weiß wie genau ich die Songanalyse überhaupt schreiben soll... Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann ! Vielleicht irgendwelche Infos zum Song, wo man zum Beispiel findet was Zaz zum schreiben des Songs inspiriert hat oder was alles genau in die Analyse reingehört. Damit will ich nicht, dass ihr die Analyse für mich schreibt, nur ein par Stützpunkte wären sehr hilfreich ! ( Die Analyse sollte schon ein bisschen länger werden, denke ich)

Danke für die Hilfe !

Simhorselo

Antwort
von Dummbirne, 50

Ich finde, so gar nichts machen ist einfach zu wenig.  :-(

Wie man eine Gedichtanalyse macht, müsstest du doch draufhaben. Eine Songanalyse ist ähnlich. Und die solltest du einfach gemacht haben, bevor du dich ans Internet wendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community