Song zum Thema Italien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Azurro (Adriano Celentano)
Diamante (Zucchero)
Via von me (Paolo Conte)
Felicita (Al Bano & Romina Power)
Im Ernst -
Es gibt in Italien unglaublich viele Songs und Stilrichtungen. Wie im Deutschen.
Herbert Grönemeyer bis Helene Fischer.
Was
Schwebt dir vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy19
22.11.2015, 23:02

Naja, es geht mir ja nicht um die italienischen charts oder so.. deswegen meinte ich ja, es könnte auch um die Themen gehen. 

schön ist halt, wenn das lied alle Leute kennen und es vom Thema her irgendwie Italien zuzuordnen ist.. 

0
Kommentar von JanRuRhe
22.11.2015, 23:08

Ok dann sind die Antworten nicht verkehrt. Es gibt auch das Lied Volare in hunderten Versionen (ja auch Gypsi Kings, das würde ich nicht nehmen ), auch eins was euch gefällt. Schau mal unter youtube

1

Ich finde Susanna von Adriano Celentano ganz witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein/eine Showaxt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy19
22.11.2015, 22:48

*Showact, sorry :D Meine Autokorrektur ist manchmal tückisch..

1