Frage von iMaNuNaToR, 83

Song wu ho?

Hi, Ich suche einen Song er fängt mit wu hu an immer 2 mal in verschiedenen Tonlagen und wiederholt sich immer wieder im Refrain kommt es auch vor. Es ist ein Popsong der sehr gut ins ohr geht. Er ist auch Englisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiiaann, 31

The sweet escape von gwen stefani

Kommentar von iMaNuNaToR ,

ja danke das ist es

Antwort
von Leseratte2218, 42

ich hab leider keine ahnung, aber das nächste mal wenn du ihn hörst, kannst du dir die app Shazam runterladen und das lied damit erkennen!

Kommentar von iMaNuNaToR ,

kenn die app hab es aber leider verpasst...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 14

Best day of my life?

Antwort
von Fabian3003, 29

Eventuell Adventure of a livetime

Antwort
von luarislu, 58

Me myself and I ?

Kommentar von iMaNuNaToR ,

Nein er ist schon sehr viel älter...

Antwort
von DagiBeeoffline, 16

Prince damion