Frage von xxDevin, 27

Song vorher bei The Voice?

Weiss jemand wie der Song heisst der vorher bei Anna Marie (oder wie sie heisst) im Vorspann kam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 17

FKA Twigs - Two Weeks

Kommentar von xxDevin ,

Danke :)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Den Song feiere ich schon seit Monaten. Einfach nur total cool zum Entspannen. Aber ich find das Video ist nicht jugendfrei :D

Übrigens alle Videos von FKA Twigs. Die sind echt grenzwertig. Aber ich würde ihre Musik auf jeden Fall als "Kunst" bezeichnen.

Antwort
von Screaler, 23

Meinst du das Lied von Ihrer Band oder ein anderes? Das von Ihrer Band müsste das hier sein

Kommentar von xxDevin ,

Eigentlich das was im Hintergrund lief.

Kommentar von Screaler ,

Dann keine Ahnung, müsstest noch mal fragen, wenn du den Link dazu hast.