Frage von ALLcharALL, 66

Song von drake, wie hieß es nochmal?

Alles was ich noch weiß ich , dass diese Worte dann kamen; Everything that i need.

Vil weiß es ja jemand , ich weiß ist schwer mir da weiter zu helfen .

Antwort
von hallolo71, 34

Drake - Hold On, We're Going Home ft. Majid Jordan

ist es das vll?

Kommentar von ALLcharALL ,

Ja danke :)

Antwort
von Chiarissima, 31

Hold On We're Going Home

https://www.tape.tv/drake/videos/hold-on-were-going-home-1

Antwort
von LuiElShaarawy, 32

Das ist doch nicht so schwierig -_- ..

Gib in Google die Wörter danach ein und dann noch ''Drake Lyrics''.

im besten Fall findest du den Text zum song und kannst nachgucken welche wörter es waren.

LG

Kommentar von ALLcharALL ,

mal dran gedacht das ich es gemacht hab ? solche unnötigen Kommentare kannst du einfach behalten .

Kommentar von LuiElShaarawy ,

Oh man ^^ dass du direkt beleidigt bist konnt ich ja nicht wissen .. sollte eigentlich nur ein Tipp sein. Sry und wein bitte nicht :P

Kommentar von LuiElShaarawy ,

Oh man hahaha wen versuchst du zu verarschen ? Ich habe genau das eigegeben und rate mal was mein erster google fund war.. 

Kommentar von Ieonardo ,

also als ich genau das eingegeben habe, kam hold on we're going home raus, welches ja das gesuchte lied war

Kommentar von LuiElShaarawy ,

Jap.. war ja klar das das funkt weil darauf zu kommen eig keine große disziplin sein müsste.

Kommentar von ALLcharALL ,

aha ich weine also (y) hahah

Antwort
von hooo123, 23

Kann es sein, dass du

"Hold On, We're Going Home"

meintest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten