Frage von Daviddamnit, 70

Song über Psychos, Verrückte ect auf englisch für ein Video?

Hey Leute, will mich mal wieder an ein AMV (Anime musikvideo) machen und suche Songs in denen es um/über psychos oder Verrückte,, kranke Menschen geht. Sowas wie ''Mad hatter'' zB.

Bitte nur englische Songs und alternativ auch allgemein Lieder die zu dem Thema passen. Richtung Pop/Rock oder auch wenns ganz gut ist Metall

Antwort
von Midnight1999, 7

Da würde ich Nightcore Lieder nehmen. Spontan fallen mir Super Psycho Love, Pretty Little Psycho, die englische Version von Hide and Seek & evtl. noch Dollhouse ein.

Antwort
von EmoLina7155, 21

Es gibt ein Lied namens 'The Happy Song', das ist eher Richtung Rock.



Hier ein Lyrics-Video dazu.

Kommentar von Daviddamnit ,

Bisher auf jeden Fall das was mir am meisten von den Vorgeschlagenen gefällt! 

Antwort
von Schuhu, 47

Ein recht alter Song: They're coming to take me away ha haaa

Antwort
von Wolfi646, 47

Ich find das hier ganz gut, vielleicht passt das?

Kommentar von Daviddamnit ,

Auf jeden Fall schonmal in die Richtung, nur Nightcore ist so absolut nicht meins, muss auch keine Frau singen, ein Mann wäre mir gar lieber aber kommt auf das Lied ja selbst an. Hab mir das Original mal angehört von deinem und mir vorgemerkt, danke dir aber da gibts bestimmt noch was^^

Kommentar von Wolfi646 ,

Das war halt das erste was mir eingefallen ist, weiter wüsst ich dann auch nicht mehr ^^

Antwort
von JoooAchim, 27

m. E. unschlagbar... Talking Heads - Psycho killer. fafafafafafa, better run :)

Alternative: Riders on the Storm (The Doors), inhaltlich auch nett.

JoooAchim

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

restlos alle, wirklich alle Songs von Brainticket !!!!

ich garantiere Dir : das ist wirklich " krank " !!!!!

und hier Part 2 :

Antwort
von DerTypInSchwarz, 21

Der Klassiker: "Paranoid" von Black Sabbath

Vielleicht auch noch "Brain Damage" von Pink Floyd, wobei es dabei aber eher um eine Drogenpsychose als um Wahnsinn geht.

Antwort
von napoloni, 23

Talking Heads - Psycho Killer

Im Prinzip kann man aber fast alles von den Talking Heads nehmen, da Sänger David Byrne als Sänger stets den Psychopathen mimt, mal anklagend-verfolgt-nervös, mal grenzenlos begeistert-übergeschnappt. Und die Lyrics sind nicht dazu geneigt, diesen Eindruck aus der Welt zu schaffen.

Etwa Warning Sign

Kommentar von napoloni ,

Gleichsam geeignet:

Cities (Eine sehr wirre Überlegung, wo der Erzähler hinziehen könnte)

Animals (hier geht es möglicherweise um eine Weltverschwörung der Haustiere^^)

Antwort
von Almuric, 9

Bekloppt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten