Frage von Laserpeak2309, 34

Song über eine Frau die ihren Gewohnheiten nachkommt und am Ende erfährt man dass ihre Familie tot ist?

Hallo erstmal, ich hab vor einiger Zeit einen Song (ziemlich lange, ca. 12 Minuten) gehört, in dessen Video (Animationsfilm, mit Knete modelliert glaube ich) eine Frau ihren täglichen Gewohnheiten nachkommt und das Haus aufräumt und alles herrichtet für ihren Mann und ihre zwei Kinder und dann verwüstet sie alles wieder und man erfährt, dass ihre Familie in einem Autounfall ums Leben kam. Am Ende des Videos sieht man sie an der Klippe hinterm Haus stehen und aufs Meer blicken. Der Song ist verständlicherweise ziemlich traurig. Kann mir jemand den Titel nennen? Ich suche schon lange danach und habe es nicht mehr im Verlauf oder sonst irgendwie auffindbar gespeichert.

Schon mal vielen Dank im Voraus ;)

Antwort
von regex9, 34

Fallen dir noch weitere Details zu dem Song ein?

• Sänger oder Sängerin / instrumental
  • solo oder als Band
  • Musikgenre, vielleicht sogar Musikstil
  • ungefähres Jahr (oder Spanne)
  • Bekanntheit (Wurde es z.B. im Radio gespielt oder auf MTV)
Kommentar von Laserpeak2309 ,

@regex9: ich weiß leider garnichts mehr darüber, deshalb eben die Frage hier. Es war nicht instrumental, es hat jemand gesungen, Musikstil war wie gesagt traurig und ich denke nicht dass es bekannt ist. Mehr weiß ich darüber leider nicht, deshalb ja die Frage hier.

Kommentar von regex9 ,

Erinnert mich ehrlich gesagt an M83 - Wait (https://www.youtube.com/watch?v=xDqPKugXZ8w), doch die Story ist ein wenig anders, ebenso die Umsetzung.

Kommentar von Laserpeak2309 ,

PS: bin neu hier, wie kann ich den anderen Kommentar, der nicht DIREKT auf deinen Antwortet löschen?

Kommentar von Salua1993 ,

das geht nicht mehr

Antwort
von Laserpeak2309, 26

@regex9: ich weiß leider garnichts mehr darüber, deshalb eben die Frage hier. Es war nicht instrumental, es hat jemand gesungen, Musikstil war wie gesagt traurig und ich denke nicht dass es bekannt ist. Mehr weiß ich darüber leider nicht, deshalb ja die Frage hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community