Frage von Skipper50844, 9

Song Titel vom alten Handy vergessen und nicht mehr dran kommen?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar mein altes Huawei ascend Y330 ist das Display kaputt es ist ganz schwarz und ich habe nur oben links eine kleine weiße Ecke. Ich möchte aber von dem Handy einen bestimmten song haben aber ich kann mich nur an den Anfang erinnern und den Namen weiß ich nicht. Ich habe es auch schon versucht über Programme die das USB-debugging umgehen um so daran zu kommen aber es hat nicht geklappt. Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. LG Skipper50844

Antwort
von Maxiii00, 9

Wenn der Display nicht mehr geht hast du schon nach adaptern geschaut dass du villt. das Bild vom Handy auf einen Bildschirm/Fernseher übertragen kannst?

Kommentar von Skipper50844 ,

Ne habe ich nicht also ein Adapter von Handy zu usb ?

Kommentar von Maxiii00 ,

Nee, meine einen Adapter von Handy(micro Usb) zu z.B HDMI weiß aber nicht ob es funktioniert aber ein Versuch wäre es wert😉

Kommentar von Maxiii00 ,

musst mal im Internet lesen ob dein Handy/Fernseher oder Bildschirm dann überhaupt kommunizieren können also dass das Bild vom Handy übertragen wird

Kommentar von Skipper50844 ,

Okey danke dann werde ich es mal versuchen 

Kommentar von Maxiii00 ,

Bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community