Frage von ActedAlpha, 28

Song The Walking Dead?

Wie heißt der Song der am Anfang folge 12 in der 6 Staffel spielte, als Carol Rote Bete Kekse machte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 18

Meinst Du das hier?

Kommentar von ActedAlpha ,

Danke

Antwort
von cruscher, 20

Es gibt sowas tolles das nennt sich Shazam

Kommentar von ActedAlpha ,

Es gibt nichts an
Glaubst du ich wäre nicht drauf gekommen

Antwort
von CarloCokxNudden, 10

Hör den Soundtrack zu Staffel 6 durch.