Frage von NinaPfndstn, 139

Song Supertalent 05.11.2016?

Wie hieß der Einspieler als Martin Usic mit seiner E-Zigarette auf die Bühne trat? Vielen Dank!

Antwort
von MrJ0hnny, 55

Ich such auch ein Lied, aber das wars leider nicht. Zu deiner Frage: I'd Love To Change The World von Jetta

Antwort
von pontorka, 47

Um es jetzt ganz genau zu beantworten ;)

1) Sein Gang auf die Bühne wurde begleitet von dieser Musik: K Project ll - But I don't know what to do

2) Der Song während des Auftritts: Middle, von DJ Snake

So, jetzt haben wir es :) LG

Kommentar von pontorka ,

Zu der 1) noch, das Original ist von: Jetta - I'd Love to Change the World

Antwort
von pontorka, 27

Hallo Nina,

der Song heisst Middle, von DJ Snake! LG

Antwort
von Teddylein, 95

Hallo NinaPfndstn,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.tvnow.de/rtl/das-supertalent/speedpainting-twerking-maenner-burlesque...

Kommentar von Teddylein ,

Falls du dasselbe meinst wie in dieser Frage, so kenne ich es nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/supertalent-e-zigarette-lied?foundIn=my_stream

Kommentar von NinaPfndstn ,

Ich kann auf diesen link leider nicht zugreifen, das lied began als er auf die bühne lief. D.h. bevor er angefangen hat mit der jury zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community