Frage von RotmgPlayer, 42

Song Suche (eines Songs :) )?

Ich suche einen Song...Infos:Im Song ist eine Stelle wo ER singt:Voodo.In einer anderen Stelle singt ER "Wir sind Welten entfernt" usw... Ausserdem war ungefähr in der Mitte des Songs dieses "Wir sind Welten entfernt" Also geht es da um ein Mädchen.Aber nur in der Mitte des songs!

Danke im Voraus (^_^)

PS: Ich hab die ER-s unterstrichen damit man sieht dass ein SängER ist. :-)

Hoffe die Infos reichen -<-'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cobainswh0re, 20

Einfach bei Google "wir sind Welten entfernt" eingeben und dann hast du schon dein Lied. So habe ich es gefunden, eine Sache von 2 Sekunden. ;) 

Adel Tawil - Lieder 

Kommentar von RotmgPlayer ,

Tatsache! :p

Antwort
von lxrxz1, 25

Meinst du "Lieder" von Adel Tawil?

Antwort
von krmarina, 25

Das Lied heißt 'Lieder' und ist von Adel Tawil.

Antwort
von Cruiser01, 12

Lieder von Adel Tawil