Frage von provinzkind, 38

Song suche- dringend?

Hallo Leute, Ich habe heute ein Lied gehört, was ich unbedingt auf meinem Handy haben möchte. Leider weiß ich nicht von wem, wie das heisst oder irgendeine Liedstelle. Es hat eine Frau gesungen und ist ziemlich neu. Geht in die Richtung Stereoact, Gestört aber geil, alle farben. Aber ich glaube es war deutsch.

Antwort
von XNightMoonX, 12

Da kann ich Dir leider nicht bei helfen, aber für das nächste Mal:

Lade Dir die Shazam App runter. Die brauchst Du nur öffnen, auf zuhören klicken, an die Musikquelle halten und dann zeigt es Dir Song und Sänger/Band an.

Falls Du mal in einer Serie oder Film ein Titel hörst, hilft Dir die App auch super.
Hier kannst Du die Serie und Folge suchen, falls Du es nicht rechtzeitig schaffst: https://bs.to/home

Und falls Du es im Radio hörst, kannst Du auf folgenden Seiten suchen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/titelsuche/index.html

http://www.antenne.com/musik/webradio/

http://www.ffn.de/musik/playlist/

http://www.radiobremen.de/bremeneins/musik/titelsuche/titelsuche102.html

http://www.energy.de/on-air/playlist/

http://www.n-joy.de/radio/titelsuche102.html

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/programm/titelliste1210.html

https://www.ndr.de/ndr2/programm/titelliste1202.html

Über YouTube kannst Du auch legal Musik runterladen. Voraussetzung ist, dass Du in dem Moment nicht auf YouTube angemeldet bist. Dann stimmst Du den Bedingungen nicht zu und verstößt somit auch nicht dagegen. Ist eine rechtliche Grauzone. ;-)

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Antwort
von Lucielouuu, 18

Das kann jedes dritte Lied sein. Wenn du es im Radio gehört hast schau dir mal die Playlist vom jeweiligen Sender an

Antwort
von BATES, 23

Schaut doch in den aktuellen Charts auf Spotify. Deine Beschreibung ist so vielsagend wie das Brabbeln eines Babys.

Antwort
von MetalTizi, 4

Pokerface - Lady Gaga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten