Frage von Teamkamikaze, 19

Song so ähnlich wie "It's a long way to the top" von Dropkick Murphys gesucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ael1212, 14

Das Original stammt von AC/DC und erschien auf ihrem ersten Album ("High Voltage"). Hör da mal rein, da sind sehr viele ganz ähnliche Songs drauf (AC/DC sind ja für ihren nicht gerade sehr variablen Stil bekannt). Generell die ganze Bon-Scott-Ära der Band ist von solchen Songs geprägt.

Als direkte Beispiele: Hell ain't a bad place to be; High Voltage; Rock'n' Roll Star; Dirty Deeds Done Dirt Cheap; If You Want Blood; Gimme a Bullet usw


Hier das Original:

Antwort
von Muhtant, 12

Meinst den von Jack Black aus School of Rock? Also ist auf jeden Fall ähnlich...