Frage von SchFrager, 42

Song-Name von folgendem, wie lautet der?

Mich würde interessieren wie das Lied heißt, der Refrain geht ungefähr wie im folgenden Link, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=PLyUzE1FPtw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninehyde, 17

Möglicherweise das?

Ab 2:26 Min., erinnert mich stark an das was Du möchtest.

Kommentar von SchFrager ,

Genau das! XD

Danke

Antwort
von FragMatze, 15

Hast du etwas mehr vom Lied? Oder einen Textausschnitt?