Frage von 123Klausi456, 40

Song Name gesucht! 90s/Eurodance?

das Lied was ich suche ist typisch eurodance, ein duo bestehend aus mann und frau..im refrain singt/rappt er mehrmals hintereinander "its a love,its a love,its a love, its a love"....der Titel klingt typisch 90s/Eurodance..bitte um hilfe

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 14

ist das der Song, den Du suchst ?

TWENTY 4 SEVEN IS IT LOVE 

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von elainewd, 25

Vlt "Is this the love - Masterboy"