Frage von Lola1000, 1.195

Song mit Pfeifen am Anfang gesucht (HipHop)?

Ich habe letztens bei einer Party so ein Lied gehört und finde es jetzt nicht mehr wieder. Am Anfang wird nur gepfiffen (also ohne Instrumente). Ich glaube das Lied ist nicht so bekannt und vielleicht höchstens 10 Jahre alt (könnte aber auch viel neuer sein). Es geht so in die Richtung von amerikanischem Hip Hop. Leider konnte ich mir auch nichts vom Text merken, aber der Sänger ist männlich und singt bzw. rappt dann am Anfang in der selben Melodie wie das Pfeifen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Vivianarchie, 811

Es könnte chill bill sein,passt auf die Beschreibung :)

Antwort
von xdrxms, 924

Mir ist nur FloRida -Whistle
eingefallen, aber das ist es wahrscheinlich nicht

Antwort
von leajae, 875

Vielleicht It Girl von Jason Derulo?

Kommentar von Lola1000 ,

nein das ist es nicht aber danke

Antwort
von Vivibirne, 739

Sofia?

Antwort
von user6363, 800

War es von King T(ee)?

Kommentar von Lola1000 ,

ich glaube nicht, aber welcher Song von ihm würde denn in frage kommen?

Kommentar von user6363 ,

Ich such ihn seit 5 Minuten, ich finde ihn noch, aber ich bin mir sicher dass es der ist. 

Kommentar von user6363 ,

Fúck, ich finde es nicht, wurde wahrscheinlich gelöscht, der Anfang war doch so Cartoonartig oder? 

Kommentar von Lola1000 ,

nicht schlimm, ich glaube das war es nicht. der Anfang war einfach nur eine gepfiffene Melodie. Trotzdem danke :)

Antwort
von tanzalex, 384

Whistle- Flo Rida? Wiggle- Jason Derulo? Kill em with kindness- Selena Gomez? Die fallen mir zum Thema pfeifen ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community