Frage von lilao, 80

Song mit - "dancing in mexico"-Text?

ich suche den Song in dem - "dancing in mexico" vorkommt. Diese Stelle kommt schon am Anfang des Songs vor so 2./3. oder 4. Zeile schätze ich (von hören her).

wäre cool, wenn jemand weiß wie der Song heißt

PS: hat voll Rhythmus und ist nicht von Bob El De La Lengua Encendida

Vielen Dank lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 62

Howling at the moon?

Antwort
von plokmijn, 45

Howling at the moon oder are you with me

Antwort
von Teddylein, 33

Scooter - Raving in Mexico ;-)))