Frage von Hiavatha8, 88

Song in 'nem Video von Rewi gesucht?

Hey Leute, ich hab' ein Video von Rewi geschaut, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=202FubSM8Ug Weiß jemand wie der Song von Minute 2:25 bis 2:48 heißt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ^^ LG Hiavatha8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 61

da, bitte

Kommentar von Hiavatha8 ,

Vielen Dank! 

Antwort
von robinkurt, 55

Das Lied kenne ich leider nicht, aber hol dir die App "Shazam" auf dein Smartphone und spiel die Stelle mit der Musik auf dem PC deutlich ab. Shazam erkennt die Musik und gibt dir Links zu Spotify etc. mfg

Kommentar von Hiavatha8 ,

Ebenfalls Dankeschön für die App! :D