Frage von Tiegerlilie, 51

Song in einer Szene bei Suicide Squad ?

In Suicide Squad gibt es eine Szene relativ zum Anfang wo Deadshot zeigen soll, ob er wirklich immer trifft. Er ist in Gefängnisklamotten mit einem Haufen Polizisten um ihn herum. Das Lied kommt wenn er anfängt zu schießen (nachdem er eine Waffe auf einen Polizisten gerichtet hatte). Weiß jemand wie das Lied heißt? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLweNEEDisLOVE, 27

Black Skinhead von Kanye West? :)

Kommentar von Tiegerlilie ,

Jaa! Dankeschön :)

Kommentar von ALLweNEEDisLOVE ,

Gernee^^

Antwort
von Papapyropapa, 22

Das war was von Twenty ohne Pilots glaub ich "Heathens" oder so ähnlich

Kommentar von Tiegerlilie ,

Das kam erst im Abspann glaube ich. Ich meine ein anderes Lied, das es meines Wissens auch schon vor dem Film gab. Trotzdem danke :)

Kommentar von Papapyropapa ,

Kenne nur das Musikvideo dazu, das entspricht deiner Beschreibung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community