Frage von RobinatorS, 1.787

Song in der O2-Werbung?

Hi, kennt jmd. den Songnamen in der aktuellen O2-Werbung, welche unter Wasser in so nem Park spielt und der eine Typ dann an die Oberfläche aufsteigt, weil er kein Highspeed mehr hat? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 1.438

Hallo :-) Das ist Everybody’s Free - MADIZIN & NAUGHTY NORTH feat. Alex Prinz (Oxygen Remix) LG Sandra

Kommentar von BlacklistFoX ,

Danke dafür. Aber es ist nirgendwo zu finden. Nicht bei Youtube oder Spotify oder sonst wo -.-

Antwort
von Blutmond25, 1.247

Ich glaube das ist  Everybody's Free (To Feel Good) von Rozalla, allerdings bisschen aufgepeppt, da Rozalla das 1990 oder so aufnahm ^^

Antwort
von Izanami118, 935

Everybody is free

Musst aber die richtige Version finden