Frage von SlackJack, 423

Song in der aktuellen Pro7 Megablockbuster Werbung (November2015)?

Hallo Zusammen,

ich suche den Song zu Beginn der aktuellen Pro7 Megablockbuster Werbung, in der u.A. für Filme wie Pacific Rim, the Great Gatsby und Man of Steel geworben wird?

Hier die Werbung auf Youtube: http://youtu.be/YX59NjTNKxA

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Jack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Choquita, 382

http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pageNo=1&resultsPerPage=20&viewTags=1&mode=work&sortFilter=Default|Desc&shuffleSeed=1363402848&keyword=alabama%2520prayer

Hier bitteschön ;)

Antwort
von perusy, 226

hallo.. ich such den song auch schon seit 3 wochen :S hab auch an pro 7 geschrieben leider keine gute antwort bekommen :( :::

Hallo, das erste Lied ist Library Musik, die nicht im Handel erhältlich ist, das zweite Heißt "Depulsor" von Raffael Gruber und Matthias Ulrich.

aber ich geb nicht auf... ich hab auch schon den clip wie ein idiot gesucht.. naja dank dir hab ich jetzt wenigstens das :) danke :)

Antwort
von Mifuu, 423

Raffael Gruber & Matthias Ullrich - Depulsor

Kommentar von SlackJack ,

Vielen Dank für deine Antwort, aber das ist der zweite Song in der Werbung. Ich suche jedoch den ersten.

Gruß

Jack

Antwort
von sinbaar, 320

Das Lied such ich auch schon verzweifelt