Kennt wer diesen traurigen Song?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne ein Lied das handelt um einen Soldaten der im Krieg einen Brief für seine Mutter schrieb.. Es ist von einer Band.. Das Lied heißt:

Anette - Fernweh einer Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit der App "Shazam" 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoV3BaBee
03.07.2016, 00:39

Ich hab den Song nicht um ihn abzuspielen........... ich kenne nur grob den Inhalt  

0
Kommentar von SARICIPI
03.07.2016, 00:40

Entschuldigung! Habs falsch gelesen.

0
Kommentar von SARICIPI
03.07.2016, 00:42

Hast du das schon so nach gegoogelt wie du es oben beschrieben hast?

0

Zu deiner Beschreibung fällt mir spontan Ghost of You von My Chemical Romance ein, vielleicht ist es das? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoV3BaBee
03.07.2016, 01:08

Nein das ist es nicht..... Aber trd danke :D 

1

Du kannst es mit Trackid suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoV3BaBee
03.07.2016, 00:40

Würde ich ja machen aber ich kenne den Song ja nicht um ihn abzuspielen..................:D

0

Ich kenne einen Song mit ähnlichem Inhalt:

Butcher's Tale von den Zombies (über den 1. Weltkrieg),

glaube aber nicht, dass Du den kennst und meinst.

Odessey and Oracle heißt die CD/LP. auf der dieser Song zu finden ist. Die Platte gilt als Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diesen Song kenne ich nicht. Dafür aber diesen hier:

- Green Fields of France - Eric Bogle (

)

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung