Frage von KleritaBEAUTY, 44

Song gesucht vom Intro?

Moin.

Weiß jemand wie der Beat von seinem Intro heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=7XmB3yKHjgY [0.09]

DANKE IM VORRAUS!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfglas123, 27

Meinste das?

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

OMG! DANKE DANKE DANKE!!! :D

Kommentar von Senfglas123 ,

Bitte ;)

Kommentar von Senfglas123 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Dailytwo, 14

Intro/Outro: Artist: Indigo/Track: Hope